Welchen Wert hat gutes Hören?

Neulich hatte ich die Ehre Gast in einem Podcast über’s Hören zu sein. Der Hörgerätehersteller Signia hat mich für seinen Podcast „Menschen. Hören. Technik“. Es war ein Dialog zwischen Dennis und Sascha von Signia, meinem guten Freund und Akustiker Benjamin, und mir in meiner Rolle als Hörgeräteträgerin und Bloggerin in diesem Bereich.

Zu hören gibt es den Podcast auf allen gängigen Plattformen (Spotify etc.) oder direkt hier:

Ich hoffe es gefällt euch. Lasst mich wissen was ihr denkt 🙂

Ein Gedanke zu „Welchen Wert hat gutes Hören?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.