Kontakt und Unterstützung

Kontakt

Helga Velroyen
Konrad-Peutinger-Strasse 1
81373 München
Deutschland

Email: helga@velroyen.de

Unterstützung

Wenn dir das Projekt gefällt und du es unterstützen möchtest, so kannst du es auf diese Weisen tun:

Empfehle uns weiter: Die Motivation hinter diesem Project ist es das Leben von Menschen die sich für das Thema Hören und Hörgeräte interessieren zu bereichern. Das können wir am besten, um so mehr Menschen von uns erfahren. Wenn dir diese Website oder ein Artikel darauf gefällt, erzähl‘ deinen Freunden und deiner Familie davon und teile uns in den sozialen Medien. Lieben Dank!

Abonniere unseren Newsletter: Wenn du magst was du hier liest, so kannst du unseren Newsletter abonnieren. Auf diese Weise verpasst du nicht mehr, wenn sich hier etwas tut und wir würden uns freuen auf diese Weise mit dir in Kontakt zu bleiben.

Feedback: Ein Projekt, welches Menschen erreichen will, lebt davon von diesen Menschen zu hören. Ich freue mich über Feedback zu meinen Inhalten, sowie auf eure Fragen, die ihr zu Hörgeräten habt und zu denen ihr gerne mehr wissen möchtet. Bitte nutzt die obigen Kontaktmöglichkeiten dazu oder die Kommentarfunktion in diesem Blog. Danke dir!

Informationen: Wenn ihr selbst interessante Links zu Artikeln oder sonstigen Informationsquellen zum Thema Hören und Hörgeräten habe, freue ich mich, wenn ihr sie mit mir teilt. Bitte nutzt auch hier die Kontaktmöglichkeiten oder die Kommentarfunktion. Schönen Dank!

Finanziell: Auch wenn doofe-ohren.de ein Hobby Projekt ist, welches ohne primäre finanzielle Interessen entstanden ist, freuen wir uns über finanziell Unterstützung. Das hilft uns dabei, die laufenden Kosten zu tragen (z.B. die Kosten des Servers auf dem diese Webseite läuft) und die Motivation Beiträge zu schreiben hoch zu halten. Dazu kannst du folgende Möglichkeiten nutzen:

  • Paypal
  • Bares per Post (siehe Kontakt)

Tausend Dank!