Unsichtbare Untiefen

Seit einiger Zeit schreibe ich nicht nur für Doofe Ohren, meinen eigenen Blog, sondern auch für andere Medien. Dieses Jahr ist neu hinzugekommen: die dezibel, die Mitgliederzeitschrift des Schweizer Vereins pro audito.

Meinen ersten Artikel könnt ihr auf der Website von dezibel direkt lesen: https://www.pro-audito.ch/news/kolumne-helga-velroyen-schreibt-ueber-ihre-schwerhoerigkeit/

Ich freue mich sehr mit pro audito zusammen zu arbeiten. pro audito ist ein gemeinnütziger Verein in der Schweiz, der sich für die Teilhabe von Schwerhörigen und Gehörlosen einsetzt. Neben direkten Angeboten an die Mitglieder, z.B. im Lippenlesen oder der Benutzung von digitalen Hilfsmitteln, setzt sich der Verein auch politisch für die Rechte von Schwerhörigen und Gehörlosen ein. Ich freue mich auf meine neue Leserschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.