Umfrage für die Wissenschaft

Neulich erreichte mich eine Anfrage an einer Umfrage teilzunehmen, die ich gerne mit euch teilen möchte. Es handelt sich um das Projekt AutaRK_aktiv hören, ein Forschungsprojekt gefördert vom Land Sachsen-Anhalt und der EU. Sie suchen Hörgeräte-Träger, welche Auskunft zu vielen Aspekten ihrer Hörerfahrung machen. Ich habe selbst an der Umfrage teilgenommen und finde sie fragen sehr viele interessante Sachen. Ich ermutige euch hiermit, auch daran teilzunehmen, wenn ihr in diese Zielgruppe fallt. Hier ist der Link zur Umfrage:

www.fst-halle.de/forschung/autark 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.