Doofe Ohren mit neuem Look

“Huch, das sieht ja auf einmal anders aus”, werdet ihr in den letzten Wochen gedacht haben, wenn mal wieder hier vorbeigeschaut habt. Doofe Ohren erstrahlt im neuen Look.

Was als Corona-Projekt an einem Nachmittag Mitte 2020 entstanden ist, hat sich seither gut gemacht. Von Anfang an waren mir die Inhalte das Wichtigste, daher war das erste Layout der Website mehr oder weniger amateurhaft zusammengestrickt.

Nun sind aber mehr als drei Jahre vergangen und das Projekt erfreut sich vieler Leser und damit einer kleinen Fangemeinde. Damit war die Zeit gekommen, auch das Aussehen der Website aufzufrischen.

Ich präsentiere euch mit Stolz das neue Design. Hierbei hatte ich professionelle Hilfe vom Design Studio Nea, dem ich nochmal ganz herzlich für die Zusammenarbeit danken möchte.

So, und nun seid ihr dran, liebe Leser:innen. Schaut euch um, lasst euch von den Farben und Formen berauschen und schreibt in die Kommentare, wie es euch gefällt.

Ein Gedanke zu „Doofe Ohren mit neuem Look

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.